Erwin Ostermeier Person-Info 

( Ich bin Erwin Ostermeier)

News

(1 - 4 von 5
)

Münchner Giftköder - Der Hund

www.polar-chat.de
Auch Erwin Ostermeier, von der Spezialeinheit Fürstenfeldbruck, der momentan mit seinem Hund im Münchner Süden streife läuft kommt kurz zu Wort.

Neumitglied gleich Schützenkönig | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
... (rechts) schon neuer Schützenkönig. Von Erwin Ostermeier bekam er die Schützenkette. Er gewann vor Josef Bühn und Luggi Wahl. Kevin Wahl (links)

Ostermeiers feiern Goldene Hochzeit | Aichacher Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Rehling-Scherneck (at) - Im kleinen Kreis, aber dafür um so romantischer, feierten Helga und Erwin Ostermeier aus Rehling GoldeneHochzeit. Seit 50 Jahren
Verwandte Suchanfragen zu Erwin Ostermeier
Person "Ostermeier" (6)
Vorname "Erwin" (13538)
Name "Ostermeier" (502)
Dossier exportieren
+1