Erwin Sadrinna Person-Info 

( Ich bin Erwin Sadrinna)

News

(1 - 4 von 5
)

Erfolgreiche Smartphone-Schulung: Keine Scheu vor „Apps und Co“

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
27. Sept · Erwin Sadrinna, der Vorsitzende der Eitorfer Senioren-Vertretung: „Das war eine sehr gute Sache!“ Senior Willi Kremer, der sein Android erst seit einem halben Jahr besitzt: „Die Schulung ist ganz gut verlaufen und hat uns geholfen!“ „Die beiden Gymnasiasten haben das den Senioren wunderbar

Neuwahl der Seniorenvertretung - Meine Rheinische Anzeigenblätter

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
14. Okt · bisherige Vorsitzende des Gremiums, Erwin Sadrinna, einen Einblick in die Aufgaben der SV, zog ein Resümee der zurückliegenden fünf Jahre und bot einen Ausblick auf bereits geplante Aktivitäten.

Senioren lernen Smartphone-Nutzung: Simon und Maurice schulen...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
7. Sept · Erwin Sadrinna, findet den Einsatz der Gymnasiasten für die Senioren prima. Für ihre Schulung erhalten sie eine minimale Aufwandsentschädigung. - Harald Röhrig

Ausgabe Marienhaus Seniorenzentrum St. Elisabeth Eitorf

www.seniorenzentrum-eitorf.de
und Herr Erwin Sadrinna bildeten zusammen ein Duett mit Querflöte und. Klavier. Durch das Programm führte Frau Doris Heselhaus und begrüßte freudig.
Dossier exportieren
+1