Erwin Thurnes Person-Info 

( Ich bin Erwin Thurnes)

News

(1 - 4 von 6
)

Schaeffler-Nachrichten der IG Metall: Schaeffler-Werke Homburg: Ob...

www.igmetall-schaeffler.de
Das hat das Arbeitsgericht Neunkirchen festgestellt.

Harte Einschnitte bei Schaeffler

www.saarbruecker-zeitung.de
Saarbrücken. Auf die Frage, was ihnen auf der Betriebsversammlung mitgeteilt wurde, sagten die Schaeffler-Mitarbeiter in Homburg fast einhellig:

Eine Chance in Zeiten der Krise

www.saarbruecker-zeitung.de
· Für das Homburger Schaeffler Technologie-Werk war es an Erwin Thurnes, dem Personalleiter, die Qualifizierungsmaßnahme einzuordnen.

Neues Ehrenmitglied bei der DJK

www.saarbruecker-zeitung.de
Marpingen. Die Überraschung kam zum Schluss: Am Ende der Mitgliederversammlung der DJK Marpingen im Gasthaus Klos in Marpingen gab es noch einen Antrag des...
Dossier exportieren
+1