Erwin Van Den Berg Person-Info 

( Ich bin Erwin Van Den Berg)

News

(1 - 4 von 29
)

Google News: Bezirksliga: Schon der Showdown? – Vorschau

[5vier] - Der viertplatzierte SV Konz hat bloß einen Zähler mehr als die Truppe von Trainer Erwin Berg auf dem Punktekonto zu verzeichnen. Der Platz hinter den Medaillenrängen wäre das Minimalziel für die ambitionierten Krettnacher

FCS-Tischtennis nach 0:3 in Ekaterinburg im Champions-League-Halbfinale ...

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Dann wäre die Sache durch gewesen“, sagte der sportliche Leiter des FCS, Erwin Berg. Enttäuscht sei er „überhaupt nicht“, fügte Berg hinzu, räumte aber auch ein, dass es „sehr schade“ sei, so knapp vor dem Ziel noch gestoppt worden zu sein.

Google News: SV Mehring gewinnt und spendet

[5vier] - In dieser Besetzung ins Finale zu kommen ist sensationell“, meinte Krettnachs Trainer Erwin Berg, der auf viele angeschlagene Spieler verzichten musste. Zudem agierte seine etatmäßige Nummer Eins die gesamte Spielzeit im Feld.

Der erste Prüfstein

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Einen Tag später tritt Salmrohr dann gegen den SV Krettnach (Sonntag, Uhr, Kunstrasenplatz) mit Ex-Trainer Erwin Berg an. Rach: "Wir werden den Langzeitverletzten der Vorrunde, Markus Schottes, David Wieber und Neuzugang Tommy Toppmöller viel
Verwandte Suchanfragen zu Erwin Van Den Berg
Person "van den Berg" (3)
Vorname "Erwin" (13538)
Name "van den Berg" (896)
Dossier exportieren
+1