Esther Kinsky und Banatsko Person-Info 

( Ich bin Esther Kinsky)
(1 - 20 von 21
)

Poetisches Totenrequiem: «Hain» von Esther Kinsky - WELT

www.welt.de
· Esther Kinsky hat ihre spröde erkundende Erzählweise auch schon in früheren Büchern, zuletzt in den vielgelobten Romanen «Banatsko» (2011) und «Am Fluss» (2014), genutzt. Einmal ging es um ...

Esther Kinsky liest aus „Banatsko“ im Fugunt

www.schwaebische.de
Den Abschluss der Lesereihe „Parallelwelten“ bildet Esther Kinsky, die am Mittwoch, 29. Juni, im Literaturcafé Fugunt aus ihrem neuesten ...

„Landschaft der Klüfte und Steilheiten…“ - Zum Roman „Banatsko“ von...

literaturkritik.de
„Landschaft der Klüfte und Steilheiten…“Zum Roman „Banatsko“ von Esther Kinsky

Esther Kinsky führt in den Banat | schwäbische

www.schwaebische.de
Zumal auch die Straßenarbeiten vor der Tür noch nicht fertig sind, kein leichter Zugang - und damit genau richtig für den Roman „Banatsko“ von Esther Kinsky.
+1