Esther Vorwerk Person-Info 

( Ich bin Esther Vorwerk)

News

(1 - 4 von 13
)

Abschied, Premiere und alte Bekannte - Die Hunte - Onlinezeitung für...

www.die-hunte.de
Von Martin Siemer Wildeshausen. Auch im 31. Jahr seines Bestehens schafft es der Kulturkreis Wildeshausen erneut, den Kulturgenießern ein hochkarätiges und...

Die Vielen > Stadt Oldenburg

www.oldenburg.de
Esther Vorwerk, Beatrice Bader. Theater UNIKUM (Oldenburg) Jürgen Boese (Kulturreferent Studentenwerk Oldenburg) theater wrede+ (Oldenburg) Marga Koop, Mareike Urfels, Winfried Wrede. umBAUbar – Bernd Feeken Projektbau (Oldenburg) Bernd Feeken. Volkshochschule Oldenburg e.V. (Oldenburg) Andreas Gögel (Geschäftsführender Vorstand)

Berlin - Tanzen, reden, schreien - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Er Enkel von Holocaust-Überlebenden, sie Enkelin eines Hitler-Leibwächters - nun stehen sie gemeinsam in Berlin auf der Bühne. Die Geschichte einer...

Aus dem Leben einer Magersüchtigen - Syker Kurier ...

www.weser-kurier.de
Esther Vorwerk gibt ihnen nicht nur eine Stimme, sondern auch eine ausdrucksvolle Körpersprache. Lucinda bedeutet eigentlich die Leuchtende. Doch in der Geschichte ist wenig Lichtvolles zu spüren.
Dossier exportieren
+1