Eugen Distel Person-Info 

( Ich bin Eugen Distel)

News

(1 - 4 von 23
)

München/Coronavirus: So bewerten die Schausteller …

www.tz.de
Je länger es dort seine Runden dreht, desto besser. Ein paar Schritte weiter steht das Lach+Freu-Haus von Eugen Distel. Auch er begrüßt eine Verlängerung. „ Euro habe ich gezahlt, um ...

Noch zwei Tage bis Sim-Jü: Schausteller errichten ihre Fahrgeschäfte

www.wa.de
Immobilienbesitzer Eugen Distel hat in diesem Jahr erstmals auch seine „total verrückte Scheune“ mitgebracht, und die braucht zusätzlich fünf mal 15 Meter

Schützenfestorganisator Heiner Distel im Porträt: "Volksfeste leben...

osthessen-news.de
Heiner Distels Zeit als Schützenfest Organisator in Fulda gleicht einer Achterbahnfahrt, wenn er auf die vergangenen 70 Jahre zurückblickt. In unserem Porträt...

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.
Dossier exportieren
+1