Eva Barth-Rapp Person-Info 

( Ich bin Eva Barth-Rapp)

News

(1 - 4 von 60
)

Finanzen in L.-E. Der Gemeinderat lässt die Muskeln spielen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Dieser Faktor „ist seit nunmehr 16 Jahren unverändert geblieben“, sagte die Grünen-Stadträtin Eva Barth-Rapp. Dem Antrag der Grünen schloss sich die SPD an. „Ich muss lang überlegen, bis mir Gebühren einfallen, die seit 16 Jahren unverändert geblieben

Neukirchener Sonderwahlbezirk bei der Europawahl: Mit der Hna

www.hna.de
Stimme abgegeben: Gunhilde-Eva Barth wirft ihren Wahlzettel ein. +. Stimme abgegeben: Gunhilde-Eva Barth wirft ihren Wahlzettel ein.

Taz: Hagen vor der Bundestagswahl: Mehr als nur Ödnis - taz.de

Es heißt, Hagen sei nicht schön und ihre Bewohner*innen seien nicht glücklich. Doch manchmal lohnt sich ein zweiter Blick.

Obituary for James Thomas Garcia, Shirley, AR - The Arkansas ...www.arkansasonline.com › obituaries › dec › james-...

www.arkansasonline.com
· He was preceded in death by his parents, Eva Rapp Rhodes and John Rhodes, and an infant son, T. Garcia, Jr., a sister, Gertrude Culkins, ...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Barth-Rapp
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Barth-Rapp" (1)
Dossier exportieren
+1