Eva Brückner-Erdal Person-Info 

( Ich bin Eva Brückner-Erdal)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Weiber im Wilden Westen - DER SPIEGEL

Sie wurde viel gelobt und doch vergessen: Die amerikanische Schriftstellerin Willa Cather verewigte in ihren Romanen die starken Frauen der Pionierzeit und die...

Diagonal - Radio für Zeitgenoss/innen | SA | | 17:

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

nrk.no: 3. desember Radiokontakten - NRK Radio

Jørgen Ouren fra SSB er gjest; Liv Lia fikk navnet sitt under krigen; Svea Hjalmara Stolpestad om navnet sitt; Eva Erdal er oppkalt etter en båt ...

Story - Alexander Verlag

www.alexander-verlag.com
Der Alexander Verlag besteht seit und ist ein unabhängiger Verlag für Theater, Film und Literatur
Verwandte Suchanfragen zu Eva Brückner-Erdal
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Brückner-Erdal" (1)
Dossier exportieren
+1