Eva Brettner Person-Info 

( Ich bin Eva Brettner)

News

(1 - 4 von 7
)

»Ein umfassender Angriff auf unser gesamtes Leben« (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Hat der technologische Fortschritt Befreiungspotenziale? Nein, sagt Eva Brettner. Das Internet der Dinge, Industrie 4.0, Smart City sind vielmehr aktuelle...

Richard Kreuzer stellt sich der CSU-Basis vor

www.dasgelbeblatt.de
... Kreuzer aber auch noch die Aufwertung der „liebenswerten Einkaufsstadt Penzberg“ schreiben, die sich Stammtischgast Eva Brettner zurücksehnt. ...

Hilfreicher Einsatz in der „Näh-Runde“

www.merkur.de
Penzberg – „Wir brauchen den Kopf gewiss nicht hängen zu lassen“, sagte Vorsitzende Eva Brettner bei der ...

Frauenbund: Wiedersehen mit Josef Kirchensteiner | Landsberger...

www.augsburger-allgemeine.de
Dießenerinnen waren Gastgeber für Penzbergerinnen im Traidtcasten. Tagesausflug nach Ochsenhausen und Fahrt mit Öchsle-Bahn geplant
Dossier exportieren
+1