Eva Brucherseifer und Kde Person-Info 

( Ich bin Eva Brucherseifer)
(1 - 37 von 95
)

Heise.de: Zehn Jahre KDE | c't Magazin - Heise

— „Diesen besonderen Geist bewahren“, war dann auch der Geburtstagswunsch von Eva Brucherseifer, Präsidentin des KDE e.V., ... › c't › Trends & News › News

Der KDE-World-Summit "aKademy" startet am Samstag, den

www.finanznachrichten.de
Eva Brucherseifer vom KDE e.V. ergänzt: "Der derzeitige. Anmeldungsstand verspricht den größten KDE-Event aller Zeiten. Wir erwarten

Neuer Quartalsbericht des KDE e.V. - Pro-Linux

www.pro-linux.de
Die bisherige Vorsitzende des Vereins, Eva Brucherseifer, gab ihr Amt an Aaron Seigo ab. Die KDE-Konferenz Akademy in Glasgow wurde von rund 250 Personen besucht und vom Verein als voller Erfolg eingeschätzt. Dabei wurde auch das Thema ...

KDE und FSFE kooperieren - Pro-Linux

www.pro-linux.de
»Das kann aber nur der erste Schritt sein«, sagte Eva Brucherseifer, Vorsitzende des KDE e.V. Laut Brucherseifer ist es ein erklärtes Ziel beider Parteien, Unternehmen zu helfen eine starke Umgebung auf Basis von Open ...
+1