Eva Glock und Wetten Person-Info 

( Ich bin Eva Glock)
(1 - 5 von 5
)

Spiegel.de: "Wetten, dass...?": Die Spiegelschrift-Wette und eine empörte ...www.spiegel.de › Panorama

Und die Auserwählte, Eva Glock, brillierte: Sie schaffte die Wette und wurde gar vom Publikum zur Wettkönigin gekürt. Hilke Wolken-Gretschus ...

FOCUS: "Wetten dass ... ?": Bäuche, Promis, blanke Füße - Bilder -...

Süß, frech und barfuß, die Sängerin Joss Stone aus England war bei „Wetten dass ... ?“ in Stuttgart ein optisches Highlight, aber auch knackige Bäuche gab es...

„Wetten, dass ...?“ und die „Plastizität“ der Wettkönigin Eva Glock -...

www.tagesspiegel.de
Eigentlicher Höhepunkt waren die Wetten, einsames Highlight das Kunststück der 39-jährigen Friseurmeisterin Eva Glock aus der Nähe von ...

Reichlich Prominenz zu Gast: "Wetten, dass..?": Wenn Gottschalk mit...

rp-online.de
Eva Glock (39) aus der Nähe von Künzelsau schrieb einen Text von 360 Zeichen fehlerfrei in nur drei Minuten parallel in Spiegel- und in ...
+1