Eva Irnberger und Geschäftsführerin Person-Info 

( Ich bin Eva Irnberger)
(1 - 7 von 7
)

Hofgastein: Philharmonie billiger als Kurorchester - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Diese hätten rund Euro gekostet, sagt Tourismusverbands-Geschäftsführerin Eva Irnberger. Trotzdem sei die Abkehr von den fix angestellten Musikern „keine einfach Entscheidung gewesen“, so Irnberger. Doch die Tourismusverbands-Vorsitzende, die Hotelierin Bibiana Weiermeyer-Schmid, ...

Hochkönigs Zirkuscamp - Das höchste Zirkuscamp der Alpen |...

www.ots.at
Eva Irnberger, Geschäftsführerin vom Tourismusverband Mühlbach, "Mit diesem Projekt können wir unseren Schwerpunkt für Familienangebote weiter ausbauen und ...

Stammgast.online: Bad Hofgastein saniert Kongresszentrum

stammgast.online
· „Wir freuen uns sehr, dass die Mitglieder des Kur- und Tourismusverbandes diesem mutigen Schritt in die Zukunft zugestimmt haben“, so Eva Irnberger, Geschäftsführerin des KTVB Bad Hofgastein. Kongresscenter soll zukunftsfit werden. Seit dem Bau im Jahr sind bisher nur kleinere Adaptierungen vorgenommen worden. Mit den nun getätigten ...
+1