Eva Kölz Person-Info 

( Ich bin Eva Kölz)

News

(1 - 4 von 5
)

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Neue Stadtmeister Ski-Alpin in Königsbrunn:...

Schülermeister Eva Kölz und Konstantin Vogg - Heike Schröter - Bild 2 aus Beitrag: Neue Stadtmeister Ski-Alpin in Königsbrunn: Verena Wohlgenannt und Alexander...

myheimat.de: Neue Stadtmeister Ski-Alpin in Königsbrunn: Verena Wohlgenannt und...

Für Insider war es keine Überraschung: die beiden Vereinsmitglieder des SC-Königsbrunn Verena und Alexander zeigen schon seit Jahren, dass sie zu

Skifahren: Eva Kölz sorgt am Unterjoch für Überraschung | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
17-Jährige ist Vereinsmeisterin der TSG Augsburg. Wohl aber zum letzten Mal, weil es zwischen Hauptverein und Abteilung gekracht hat und nun viele...

Lechhausen: Eva Kölz ist im Riesentorlauf nicht zu schlagen |...

www.augsburger-allgemeine.de
Austragungsort der Vereinsmeisterschaft der Skiabteilung der TSG Augsburg war der Sonnenhanglift in Unterjoch. Durch einen massiven Schneefall konnte für die...
Dossier exportieren
+1