Eva Kleine Person-Info 

( Ich bin Eva Kleine)

News

(1 - 4 von 58
)

Recht auf einen Verteidiger: Die linke Anwältin und der Neonazi

www.lto.de
Tina Gröbmayr ist erst seit wenigen Tagen als Anwältin zugelassen. Doch schon ist sie zum Freiburger Stadtgespräch geworden. Die linke Juristin beteiligt sich...

Taz: Freiburger Gericht spricht Neonazi frei: Antifa aus Notwehr...

Neonazi freigesprochen: Florian S. hatte einen Freiburger Antifaschisten angefahren und dabei schwer verletzt. Der Neonazi habe aus Notwehr gehandelt, urteilte...

Neonazi raste mit Auto in Linke - Freispruch wegen Notwehr

www.t-online.de
Nach einer blutigen Auseinandersetzung mit Gegnern aus der linken Szene ist ein Neonazi freigesprochen worden. Der 29-Jährige habe in Notwehr gehandelt.

Lebenslange Haft für Mord bei Freiburg: Urteil nach mehr als

www.esslinger-zeitung.de
In Bad Krozingen bei Freiburg wird eine Reinigungsfrau entführt und ermordet. Die Tat bleibt fast 16 Jahre lang ungelöst. Jetzt ist der mutmaßliche Täter...
Dossier exportieren
+1