Eva Kuehn. De Person-Info 

( Ich bin Eva Kuehn. De)

News

(1 - 4 von 8
)

zeit.de: Nachhaltigkeit als Konzept

[zeit.de] Literatur heißt, hat Medialdea in Veta la Palma noch nicht beobachtet. Dennoch lässt er zur Sicherheit dann vermehrt kühles Wasser durch die Teiche pumpen. Noch vorsichtiger ist seine junge Kollegin Eva de Francisco. Sie arbeitet in der Fischbrüterei …

zeit.de: Ein Jahr in der Vorhölle

[zeit.de] alten belgischen Exilantin namens Eva de Crommelynck (die wir als jugendliche Schönheit schon aus Wolkenatlas kennen), die im Pfarrhaus wohnt und Jasons Gedichte ans Pfarrblättchen …

zeit.de: Wenn der Mann im Starfighter fliegt

[zeit.de] , allumfassend zu analysieren. Dennoch haben sie, die „First Lady der Bundeswehr“ Eva de Maizière und die „Kommandeuse“ Hildegard Büschleb auf der einen Seite, sowie die jungen Hauptmannsfrauen Jutta Karbach und Karin Lutz auf der anderen, ein exemplarisches …

zeit.de: Alle Kinder blieben sitzen

[zeit.de] , daß es ihr wieder so gut geht. „Nach allem, was wir Offiziersfamilien nach dem Kriege durchgemacht haben, können wir dem Herrgott nur jeden Tag danken.“ Fast denselben Satz hat Eva de Maizière gesagt. Beide Frauen gehören jener Generation an …
Dossier exportieren
+1