Eva Lampa Person-Info 

( Ich bin Eva Lampa)

News

(1 - 4 von 8
)

Neue Lampa-Werkstatthalle in Lengerich | NOZ

www.noz.de
Im Autohaus Lampa ist das 60-jährige Bestehen, die neue Werkstatthalle sowie die Präsentation des neuen VW Touran gefeiert worden.

Aktuelles  & Termine - Presse-Archiv - Archiv Sympatisch,...

www.bistum-magdeburg.de
Familie, Freunde, Wegbegleiter und Spitzenvertreter von Kirchen und Staat haben in der übervollen Kathedrale St. Sebastian den 90. Geburtstag von Bischof Leo...

Die Sicht von Frauen einbringen: Zehn Jahre Katholische ...archiv.tag-des-herrn.de › archiv_1996_bis_2007 › artikel

archiv.tag-des-herrn.de
Das sei seit Ende der 80er Jahre so, als Eva-Maria Schlosser und Eva Lampa im Kontext des Dresdner Katholikentreffens den Anstoß dafür gegeben hatten.

Gott braucht die Frauen | Tag des Herrn - Katholische Wochenzeitung

www.tag-des-herrn.de
„Worauf Gott seine Hoffnung setzt, das wage ich.“ Unter diesem Motto, das auch schon das Thema der ersten Frauenwallfahrt nach Helfta war, trafen sich am...
Dossier exportieren
+1