Eva Leitolf Person-Info 

( Ich bin Eva Leitolf)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Urbanität heißt jetzt Cityness

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Welt" erklärt Anselm Kiefer, wie Stein brennt - bei Adalbert Stifter. Die "SZ" schreibt der PDS ins Geschichtsbuch, dass Sozialstaat und Unterdrückung in der DDR ein und dasselbe waren. In der "FAZ" protestiert Rene Kollo gegen die Bayreuther Kundry: Die trinkt ja den ganzen Gral aus! 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Dutschkes vermeintliche Gewaltfreiheit

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "taz" entdeckt, dass es Rudi Dutschke war, der das Konzept der Stadtguerilla theoretisch vorbereitet hat. Die "FAZ" findet die Richter-Ausstellung in Düsseldorf etwas mutlos, den neuen Berliner Drei-Opern-Intendanten dagegen sehr mutig. Die "SZ" befasst sich mit den Auswirkungen der Orangenen Revolution auf Weißrussland. 

Heise.de: Eva Leitolf fotografiert EU-Außengrenzen | heise online

Die Ausstellung im hannoverschen Sprengel Museum zeigt Bild-Text-Kombinationen und Ortsbeschreibungen, die die Situation von Immigranten an den Außengrenzen...

Taz: Fotografie im Grenzgebiet: Am Rand - taz.de

Was bekommen Flüchtlinge als Erstes zu sehen, wenn sie die EU erreichen? Dieser Frage ist die Fotografin Eva Leitolf in ihrer Serie „Postcards from Europe“...
Dossier exportieren
+1