Eva Maria Emminger Person-Info 

( Ich bin Eva Maria Emminger)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Krebserkrankung: Schauspieler Dieter Pfaff ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In Rollen wie "Bloch" und "Der Dicke" zeigte Dieter Pfaff sein außergewöhnliches Schauspieltalent. Nun ist der 65-Jährige an Lungenkrebs gestorben. Seine Agentin bestätigte am Morgen einen Bericht der "Bild"-Zeitung. 

«Der Dicke»: Dieter Pfaff ist verstorben - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Der Schauspieler hinterlässt seine Ehefrau Eva Maria Emminger sowie eine Tochter und einen Sohn. In seiner Freizeit engagierte er sich für ...

Dieter Pfaff - Biografie, Infos und Bilder - ProSieben

www.prosieben.de
Dieter Pfaff - Biografie, Infos und Bilder - ProSieben - Der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Dieter Pfaff war ein Urgestein der deutschen...

Schauspieler Dieter Pfaff gestorbenDiePresse.com

www.diepresse.com
— Pfaff hinterlässt seine Ehefrau, die Produzentin Eva Maria Emminger, mit der seit verheiratet war. Mit ihr, den erwachsenen Zwillingen ...
Dossier exportieren
+1