Eva Matti und Bremen Person-Info 

( Ich bin Eva Matti)
(1 - 21 von 24
)

Taz: Ausstellung: Eva Matti - taz.detaz.de › Archiv

· Die Bremer Künstlerin Eva Matti beschäftigt sich mit Bewegung im ... Eva Matti studierte in Bremen Malerei und manuelle Druckgrafik.

Tipps & Termine Ihr online Stadtteilportal und gedrucktes...

www.findorff-gleich-nebenan.de
FINDORFF GLEICH NEBENAN ist das gedruckte Magazin in Bremen, das die Findorffer und die Geschäftsleute lesen. Anzeige im Blatt schalten?

Wie kommt Schanghai nach Bremen? - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
„So nah und fremd“ heißt die Ausstellung von Eva Matti und Knut Lagies im Hafenmuseum. Ganz nah und doch fremd war den Künstlern die chinesische Stadt ...

„Mein Kunst-Stück“ mit Eva Matti: „Mein Fenster nach Shanghai“www.kreiszeitung.de › Lokales › Bremen

www.kreiszeitung.de
· „Diese großen Formate liebe ich“, sagt Eva Matti zu ihrem Werk „Mein Fenster nach Shanghai“. In Acryl auf Leinwand schuf sie ein Bild voller ...
+1