Eva Nemetz und Bildhauerin Person-Info 

( Ich bin Eva Nemetz)
(1 - 6 von 14
)

bildhauerin zeigte ihre kunst

www.donaukurier.de
schülerinnen und schüler der klasse 8 f der georg-hipp-realschule vor kurzem aus dem munde einer expertin: bildhauerin eva nemetz aus regensburg besuchte auf einladung von werklehrer christian köhler den werkunterricht seiner klasse.

myheimat.de: Kultur pur: Kunst im Gut - Schrobenhausen - myheimat.de

Bildhauerin Eva Nemetz. Drechsler Andreas Zimmermann. Die 15. Auflage von "Kunst im Gut" war wieder ein toller Erfolg. Trotz allgemeinen Wetterumschwungs blieb die Veranstaltung im historischen Klostergut vom Regen ...

Gartenschau 2017: Eva Nemetz, Bildhauerin ...

www.pafunddu.de
· Eva Nemetz Bei Eva Nemetz steht der Mensch in seiner alltäglichen Lebenswelt im Mittelpunkt ihres künstlerischen Schaffens. In Holz festgehaltene Momentaufnahmen mit verstecktem Witz, die aber gleichzeitig induktiv verstanden werden können und so auf ganz allgemeine menschliche Befindlichkeiten und Verhaltensweisen hinweisen, sind Kennzeichen …

„Weich, warm und organisch“ - Kultur - Nachrichten ...

www.mittelbayerische.de
· „Ich liebe Holz“ sagt die gelernte Holzbildhauerin Eva Nemetz über ihr Arbeitsmaterial, „es ist weich und warm, organisch über viele Jahre gewachsen.“ Vom Holz habe sie auch viel gelernt ...
+1