Eva Padberg und Heidi Klum Person-Info 

( Ich bin Eva Padberg)
(1 - 12 von 24
)

Naomi Campbell sucht nun auch neue Topmodels im TV

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Mal, Heidi Klum (38) macht es momentan zum siebenten Mal, Lena Gercke (24) schon zum vierten Mal und auch Eva Padberg (32) hat es schon getan. Aber was? Sie alle haben nach dem einen, wunderschönen Gesicht, das die Modelwelt in Aufruhr versetzt

"Mir bumberts Herz"

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die Ehre, Taufpatin zu sein, war bis vor Kurzem Promis wie Heidi Klum, Eva Padberg oder Jette Joop vorbehalten. "Für mich wärs der Wahnsinn. Sowas erlebt man - wenn überhaupt - nur einmal im Leben", sagt Evelyn Nonnenmann.

"Man war nirgendwo alleine"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Außerdem sind Karolína Kurková und Eva Padberg wirklich erfolgreiche Models und ich dachte mir, dass diese Show anders werden wird als die von Heidi Klum. Zischup: Hat dich deine Familie bei deiner Entscheidung unterstützt? Pohle: Ich durfte ja nicht

Der Bachelor: Katja kämpft jetzt für kleine Models

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Deswegen tritt sie jetzt in die Fußstapfen von Heidi Klum, Eva Padberg und Co. und begibt sich auf die Suche nach unentdeckten Modeltalenten. Doch dabei legt sie viel mehr Wert auf Austrahlung und Persönlichkeit: “Ich suche kein perfektes Model!
+1