Eva Richter Georg Person-Info 

( Ich bin Eva Richter Georg)

News

(1 - 4 von 5
)

Senioren um Euro betrogen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Doch eine Bewährung stand für das Schöffengericht nicht zur Debatte: Frank A. sei nicht nur einschlägig vorbelastet, sondern er stehe sogar unter offener Bewährung. Deshalb nannte Richter Georg Paul Pfluger zweieinhalb Jahre Haft die einzig mögliche

Gericht lässt Gnade vor Recht walten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Das ‚hohle Gericht' um Richter Georg (2. vl) mit Verteidigerin Bernadotte (links), Klagenärrin Gudrunia (3. vl) und Gerichtsdiener Siggi (2. vr) verurteilte am Ende der Saison zwei Stühlinger Hansele für ihr Fehlverhalten während der Fasnacht.

Ingolstadt: Explosionsopfer landet auf der Anklagebank

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Vorsitzender Richter Georg Sitka sah die Zwickmühle und hatte auch ein gewisses Verständnis für die Argumentation der Verteidigung im Fall selbst. Knackpunkt war und blieb aber der handschriftliche Zusatz im Arbeitsvertrag, wonach „nur angewiesene

Steinflug-Gefährdung wird vor Amtsgericht verhandelt

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Ein Mitarbeiter, der nach Ansicht der Staatsanwaltschaft damals für die Absicherung der Sprengung zuständig war, hat vor Ablauf der Frist Widerspruch gegen einen Strafbefehl in Höhe von Euro eingelegt, den Richter Georg Hein am Amtsgericht
Dossier exportieren
+1