Eva Schnetter Person-Info 

( Ich bin Eva Schnetter)

News

Postkarte nach 44 Jahren zugestellt - WELT

www.welt.de
Über Urlaubsgrüße freut sich wohl jeder – doch die, die jetzt eine Frau in Baden-Württemberg erreichten, hatten doch schon Staub angesetzt. Ihren Ärger kann...

FOCUS: Post: Ansichtskarte nach 44 Jahren zugestellt - FOCUS Online

Als Eva Schnetter den Briefkasten ihrer Mutter öffnete, fand sich unter einigen Briefen auch eine Postkarte. Nichts Ungewöhnliches, dachte sich die ...

Gruß-Postkarte braucht 44 Jahre - STIMME.de

www.stimme.de
Als Eva Schnetter den Briefkasten öffnete, fand sich unter einigen Briefen auch eine Postkarte. Der Adressat machte sie stutzig: Es war ihr Vater, der bereits...

Offenburg Das tiefe Blech ist wieder gut besetzt Nachrichten der...

www.bo.de
... Emil Litterst, Herbert Metzler, Karl Nebauer, Volker Oberle, Wolfgang Radeck, Klaus Renner, Eva Schnetter, Albrecht Stigler und Klaus Udri. ...
Dossier exportieren
+1