Eva Schober Person-Info 

( Ich bin Eva Schober)

News

(1 - 4 von 38
)

Bildende-Rektorin gegen Haus der Geschichte - science.ORF.atORF

sciencev2.orf.at
— Als sie gestorben ist, habe ich Eva Schober, die Leiterin unseres Archivs, gebeten, mir den Studienakt von Maria Lassnig herauszusuchen. › stories

Spittal: Peter Schober feierte den 50. Geburtstag « kleinezeitung.atwww.kleinezeitung.at › kaernten › oberkaernten › Spittal_Peter-Schober-fe...

www.kleinezeitung.at
· ... sowie Mitarbeiter und seine Familie, an der Spitze Tochter Christin und Mutter Eva Schober ein, um Peter hoch leben zu lassen.

100 Jahre Frauen-Kunststudium: Fehlt ihr der schöpferische Geist? |...

kurier.at
Seit 100 Jahren dürfen Frauen Kunst studieren. Mit welchen Argumenten das jahrzehntelang verhindert wurde.

266 Begleitungen im vergangenen Jahr - Hospizkreis Ottobrunn:...

www.wochenanzeiger.de
... Erwin Mühlbauer, Eva Schober und. Ehrung langjähriger Mitglieder (v.l): Elfriede Laufer, Erwin Mühlbauer, Eva Schober und Maria Reinelt.
Verwandte Suchanfragen zu Eva Schober
Person "Schober" (16)
Vorname "Eva" (39689)
Name "Schober" (1266)
Dossier exportieren
+1