Eva Trede-Kretschmar Person-Info 

( Ich bin Eva Trede-Kretschmar)

News

(1 - 4 von 15
)

"Es gibt auch gute Heime" - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Wenn es um die Pflege im Alter gehe, möchten die meisten gerne

Behindertenzentrum in Feuerbach Behindertenzentrum will ...

article.wn.com
... früher oft das Gefühl gehabt, viele Bürger interessieren sich gar nicht dafür, was in dem Haus alles geschieht“, sagt Eva Trede-Kretzschmar.

Artikel | Schwester-Karoline-Haus, Friolzheim - Evangelische...

friolzheim.altenheimat.de
Adieu Eva Trede-Kretzschmar! "Eine streitbare und mutige Frau", "gut gelaunt und schaffig", "Kämpferin für eine menschenwürdige Pflege und ...

Hitzewelle an Pfingsten: Bricht Stuttgart den Hitzerekord? -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bisher galt als das Jahr mit dem heißesten Start in den Juni. In Frankfurt wurden damals 35,5 Grad gemessen. Dieser Deutschland-Rekord könnte an...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Trede-Kretschmar
Eva Kretschmar
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Trede-Kretschmar" (1)
Dossier exportieren
+1