Eva Veltmann-Kummert Person-Info 

( Ich bin Eva Veltmann-Kummert)

News

(1 - 4 von 24
)

Christoph Maier Kreismeister beim Burgberglauf

www.donaukurier.de
Die Sieger des Velburger Burgberglaufes: Michael Lang, Eva Kummert, Ute Schmidt und Jonas Koller (von links) Über 170 Läuferinnen und Läufer gingen beim 18. Burgberglauf an den Start. Die ...

6. Weidener NightRun | Oberpfalz TV | Page 131

www.otv.de
6. Weidener NightRun | So viel Atmosphäre wie der Weidener Night Run haben nur wenige Laufveranstaltungen. Am Sonntag war es wieder soweit – und es gab einen...

24 Kandidaten auf der SPD-Liste | Onetz

www.onetz.de
Auf der Liste der SPD in Hohenburg sind für die Kommunalwahl folgende Bewerber: Michael Wittl, Georg Reis, Maximilian Heimler, Hubert Hollweck, Ulrich Hager,...

Via Carolina A6 Opening am

joergbehrendt.de
Es ging wieder bergan. Eine Steigung war ja auch noch angekündigt. Bei Kilometer 18 eine Rechtskurve, dann folgte der Berglauf. 50 Höhenmeter auf 300 Metern, viele gingen hier und auch ich hatte gehörig zu kämpfen. Eine Ambergerin grüßte mich: Eva Kummert. Ich glaube, man kennt mich überall...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Veltmann-Kummert
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Veltmann-Kummert" (1)
Dossier exportieren
+1