Eva Wagenknecht und Polizeiruf Person-Info 

( Ich bin Eva Wagenknecht)
(1 - 14 von 19
)

Polizeiruf 110: Barry schwieg - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gerhard Wagenknecht hat fünf Jahre im Gefängnis gesessen, weil er Mark gestohlen hatte. Das Geld wurde nie gefunden. Angeblich hatte Gerhard es nach der...

Details - Polizeiruf tele.at

www.tele.at
tele.at online ist ein Entertainment-Guide und liefert das aktuelle TV- und Radio-Programm übersichtlich und leicht durchsuchbar für mehr als 140 Sender. Dazu...

Polizeiruf alles zur Serie - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
... Paul/Otto Karuschke: Fred Delmare; Eva Wagenknecht: Uta Schorn; Jürgen Hübner, Oberleutnant der K: Jürgen Frohriep; Leutnant Vera Arndt: Sigrid Göhler ...

Polizeiruf 110: Barry schwieg - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Leutnant Vera Arndt ermittelt in einem Mordfall. Bei einem Einbruch in eine Kfz-Werkstatt wird die Putzfrau Irma Werner tödlich verletzt. Je mehr sich Vera...
+1