Eva-Maria Lanig Person-Info 

( Ich bin Eva-Maria Lanig)

News

(1 - 4 von 5
)

Krippenweg und LightshowSeelsorgeeinheit Lauda-Königshofen

www.kath-lauda-koenigshofen.de
— ... um gemeinsam den Krippenweg zu gehen. Vorher wurden sie noch von Eva-Maria Lanig mit ihrer Lightshow verzaubert.

Berufung in der vierten Generation

www.dhz-online.de
... entschieden. Die fünfte Generation war bereits bei der Protestkundgebung der Hebammen in Tübingen im vergangenen Jahr dabei. Eva-Maria Lanig-Drake ...

Empfingen: Der Storch ist hier stets willkommen - Horb & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Antonie Lanig ist seit 50 Jahren als Hebamme tätig / Schon die Großmutter arbeitete von an in diesem Beruf

Geburt Christi vielfältig dargestellt - Lauda-Königshofen -...

www.fnweb.de
„Owerbälmer Krippenweg“: Mit 15 Motiven wird an 14 Stationen im Advent auf Weihnachten einstimmt
Verwandte Suchanfragen zu Eva-Maria Lanig
Inge Kansy
Personen
Vorname "Eva-Maria" (5461)
Name "Lanig" (125)
Dossier exportieren
+1