Eva-Marie Pausch Person-Info 

( Ich bin Eva-Marie Pausch)

News

(1 - 4 von 9
)

Kammerspiele: Kinderoper "Armide"

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Die Zauberin Armide (Annette Constanze Kroll) und die Fee Lully (Eva-Marie Pausch) liefern sich heftige Wortgefechte wer wohl die Schönste und Klügste unter dem Dach roter bzw. azurblauer Toupet-Kunst sei. Schnell ist klar, dass Armide das

klassik.com : Aktuelle CD-Besprechung, DVD-Kritik, CD-Besprechungen,...

magazin.klassik.com
Klassische Musik im Internet - Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus den Bereichen CDs, Uraufführungen, Künstler, Oper, Konzert, Ausbildung, Forschung u.v.m.

Armide oder Zickenkrieg im Zauberreich - Ulrich Proschka Regie

ulrichproschka.jimdofree.com
Die Angelegenheit beginnt mit verbalen und optischen Karambolagen zweier echter und ziemlich aufgerüschter Zicken. Die Zauberin Armide (Annette Constanze Kroll) und die Fee Lully (Eva-Marie Pausch) liefern sich heftige Wortgefechte wer wohl die Schönste und Klügste unter dem Dach roter bzw. azurblauer Toupet-Kunst sei.

Verwirrte Liebesgefühle im gräflichen Schloss - nordbayern.de |...

www.nordbayern.de
Nürnberg - Figaros Hochzeit“ geht in genau einer Stunde über die Bühne. Die Kinder-Kurzfassung in den Nürnberger Kammerspielen hat’s dennoch in sich —...
Dossier exportieren
+1