Evangelos Bochtis Person-Info 

( Ich bin Evangelos Bochtis)

News

Evangelos Bochtis - ThemaLokalkompass

www.lokalkompass.de
Bereits zum wiederholten Mal spendete der Inhaber des Restaurants Akropolis Evangelos Bochtis für die Kinderkrebshilfe. Auch in diesem Jahr war es Evangelos ...

SSV-Reserve soll Talente an Westfalenliga heranführenWestfälische Rundschau

www.wr.de
AP — ... Evangelos Bochtis. (Bild: Karl Dittrich) © WR ... SSV-Nachwuchsspieler Evangelos Bochtis und Marcel Eitzert (zuletzt SG Holzwickede) fehlten ...

„Es reicht, wenn wir am Saisonende oben stehen“Westfälische Rundschau

www.wr.de
AP — Aber die Wahl fiel auch auf den Ex-TuRaner, weil sich Evangelos Bochtis Anfang September für ein Jahr nach Australien verabschieden wird.
Verwandte Suchanfragen zu Evangelos Bochtis
Personen
Vorname "Evangelos" (571)
Name "Bochtis" (4)
Dossier exportieren
+1