Evelina Froch Person-Info 

( Ich bin Evelina Froch)
Bochum
 

News

Taz: „1001 Nacht – Wege ins Paradies“ – Bilderwechsel: ,...

... Schlaraffenland) stellt die Textildesignerin Evelina Patrizia Froch ihre Kleiderkollektion aus. Ausgangspunkt für die Kollektion war eine lange ... Es fehlt: lapeyre ‎gmbh

Bremer Studenten entwickeln neues Corporate Design für den ...

www.welt.de
— "Und es hat uns doch überrascht, wie wenig eigenständig der Verein entscheiden darf, wie ein Trikot aussieht", sagt Evelina Froch. › DIE WELT

Die besten des T-Shirt-Wettbewerbs

rp-online.de
Julia Müller Wer sich die drei Gehry-Bauten im Düsseldorfer Hafen ansieht, denkt wohl: Schön, aber schief. Julia Müller hatte da ganz andere Assoziationen.

Siegerin steht fest: Carolin Troesser gewinnt T-Shirt-Wettbewerb

rp-online.de
Carolin Troesser ist die Siegerin des T-Shirt-Contest: Ihr T-Shirt mit dem Motiv der Rheinkniebrücke hat bei dem gemeinsamen T-Shirt-Wettbewerb von RP und
Verwandte Suchanfragen zu Evelina Froch
Person "Froch" (1)
Vorname "Evelina" (509)
Name "Froch" (45)
Dossier exportieren
+1