Eveline Engeli Person-Info 

( Ich bin Eveline Engeli)

News

(1 - 4 von 12
)

Abzeichen-Verkauf im freien Fall: Der 1. August ist ein Flop - Blick

www.blick.ch
000», sagt Eveline Engeli, Geschäftsleiterin des Schoggitalers.

Schoggitaler: seit 70 Jahren in aller Munde | Coopzeitung

www.coopzeitung.ch
Die Rettung des Silsersees im Oberengadin war der erste Erfolg in der Geschichte des Schoggitalers. Der goldene Taler machte aber auch immer wieder Krisen...

«Die Eltern dort verbinden es offenbar mit Betteln» | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Es ist eine Schweizer Tradition: Schoggitaler verkaufen für einen guten Zweck. Doch machen je länger, je weniger Kinder mit.

Spende - Verkauf von "Schoggitalern": Das Limmattal trotzt...

www.tagblatt.ch
... gehe man von einem Rückgang von knapp 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr aus, prognostiziert Eveline Engeli, Geschäftsleiterin des Schoggitaler-Verkaufs.
Dossier exportieren
+1