Evelyn Bebensee Person-Info 

( Ich bin Evelyn Bebensee)

News

(1 - 4 von 9
)

Neuer Vorstand bei „pro musica“ gewählt - Goch

www.lokalkompass.de
Auf der Jahreshauptversammlung des Frauenchores in Uedem UEDEM. Im Probenraum der Freien Evangelischen Gemeinde die Jahreshauptversammlung des Frauenchores...

pro Musica Uedem: Chorleiter feiert 20-jähriges Jubiläum - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Evelyn Bebensee als Vorsitzende des Frauenchores dankte „unserem Mann“ für all seine Mühen, sein Engagement – doch vor allem dafür, ...

Uedem: Führungswechsel bei "pro musica"

rp-online.de
Auf Elisabeth Hellwig folgt bei den Uedemer Sängerinnen Evelyn Bebensee. Im Probenraum der Freien Evangelischen Gemeinde fand die Jahreshauptversammlung

Uedem: Seit 20 Jahren leitet Manfred Hendricks "pro Musica"

rp-online.de
Die vergangene Chorprobe fand nicht wie gewohnt in der freien evangelischen Kirche, sondern im Bürgerhaus statt. Bei einem nierderrheinischen Essen wurde
Verwandte Suchanfragen zu Evelyn Bebensee
Personen
Vorname "Evelyn" (12242)
Name "Bebensee" (85)
Dossier exportieren
+1