Evelyn Bukowski und Chiemgau Person-Info 

( Ich bin Evelyn Bukowski)
(1 - 6 von 7
)

Abiturfeier an der Priener Waldorfschule: „Sie werden mir fehlen!“www.ovb-heimatzeitungen.de › chiemgau › › abiturfeier-an-d...

www.ovb-heimatzeitungen.de
· Schulleiterin Evelyn Bukowski verabschiedet die erfolgreichen Schüler der Abschlussklassen. Prien – „Unglaublich stolz bin ich auf Euch“, begann ...

Evelyn Bukowski übernimmt Leitung | …

www.ovb-online.de
Wechsel an der Spitze der Freien Waldorfschule Chiemgau: Dr. Evelyn Bukowski leitet nun die Geschicke der privaten Bildungseinrichtung in Prien. Die Lehrer haben sie ...

Wieder alles unter einem Dach vereint | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Prien - Auch das nun 60-köpfige Kollegium ist gewachsen. Eine Lehrerin ist in Pension gegangen, sechs sind neu nach Prien gekommen: Dr. Evelyn Bukowski (Deutsch und ...

„Wir putzen uns von außen und innen“ | Chiemgau - OVB online

www.ovb-online.de
„Wir putzen uns von außen und innen“, sagt Schulleiterin Dr. Evelyn Bukowski. Prien – Vor einem Jahr wurde sie zur Nachfolgerin von Andrea ...
+1