Evelyn Götz Person-Info 

( Ich bin Evelyn Götz)

News

(1 - 4 von 25
)

Forum: Lichtblick für Bötzow: Ab morgen ist wieder Sprechstunde -...

www.aerzteblatt.de
>Damit geht für viele Einwohner ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Immer wieder wurde kritisiert, dass ein Ort mit knapp Einwohnern nicht mal eine Arztpraxis hat. Vor einigen Jahren praktizierten noch Evelyn Goetz und Rainer Gerlach in Bötzow. Zuletzt schloss Doktor Gerlach seine Praxis in der Dorfaue.

Birkfelder Agenturchefin Evelyn Götz: "Uns gibt es nur mit ...

www.kleinezeitung.at
› Steiermark › Weiz

Viel Haut unterm Dach der Gerberei | nw.de

www.nw.de
Gerhard Rolf, Gerhard Knollmann (v. l.) und Evelyn Götz (nicht auf dem Foto) präsentieren ab Sonntag Aktfotografien in der ...

Obituary for Evelyn Goetz (Aged 82)Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Bismarck Tribune in Bismarck, North Dakota on Mar 31, Obituary for Evelyn Goetz (Aged 82) Evelyn Goetz RICHARDTON Evelyn Goetz, ...
Dossier exportieren
+1