Evelyn Gülzow und Berlin Person-Info 

( Ich bin Evelyn Gülzow)
(1 - 20 von 22
)

Taz: Besetzte Flüchtlingsschule in Berlin: Kampf hinter verschlossenen...

Noch immer harren 24 Geflüchtete in der Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg aus. Der Bezirk würde sie gern loswerden. Doch das müsste nicht sein.

Nachhaltige Kiezkultur 2.0: Neue Ideen, neue Wege, neue Städtewww.lifepr.de › pressemitteilung › deutsche-umweltstiftung › boxid

www.lifepr.de
· ... der seit das Vorhaben Zukunftsstadt Dresden 2030+ leitete, Evelyn Gülzow, Geschäftsführerin vom Diakonischen Werk Berlin-Mitte, ...

Kiss Kiss Berlin - Regenbogenkuchen von Michael Müller angeschnitten

www.maneo.de
... Bastian Finke, Leiter von MANEO, Evelyn Gülzow, Geschäftsführerin des Wohnheimes, Christa Gunsenheimer, Leiterin des Wohnheimes, Uwe Löher, ...

Besetzte Schule in Berlin-Kreuzberg: Eine neue Dusche für mehr als...

www.tagesspiegel.de
Evelyn Gülzow, Geschäftsführerin des Diakonischen Werks Stadtmitte, machte sich persönlich einen Eindruck von der Lage vor Ort. "Wir waren vor einigen Wochen auf
+1