Evelyn Schramm und Itzgrund Person-Info 

( Ich bin Evelyn Schramm)
(1 - 9 von 13
)

Frauenanteil steigt | obermain.de

www.obermain.de
Über 20 Jahre gehörte Günther Rose dem Itzgrunder Gemeinderat an. Vor wenigen Wochen nun legte der Welsberger sein Mandat nieder. Für ihn rückte die parteilose Listennachfolgerin Evelyn Schramm aus Schottenstein ins Gremium nach.

KUL-Itzgrund: Bürgermeisterkandidatur ist auch ein Thema ...

www.obermain.de
Kurios: Obwohl es sich bei KUL um eine neue Gruppierung handelt, hat sie bereits drei Gemeinderäte in ihren Reihen: Evelyn Schramm, Gerald Oehrl und Matthias Schorn. Warum das so ist, erklärte der einstimmig gewählte Vorsitzende zu Beginn der Vereinsgründung: es liegt an den „unfassbaren Entscheidungen“, die nach der Kommunalwahl

Matthias Schorn tritt im Itzgrund als KUL-Kandidat an |...

m.obermain.de
Die „Kommunalen Unabhängigen Liste“ stellt bei ihrer Nominierungsversammluing eine Liste mit 14 Kandidaten für den Itzgrund auf. Was sind ihre Themen?

Coburg: Evelyn Schramm ist die Neue - Coburg - Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Lautloses Stühlerücken im Gemeinderat Itzgrund: Die Schottensteinerin folgt Günther Rose. Nina Liebermann steht nun an der Spitze der CSU-Fraktion.
+1