Evelyn Thar Person-Info 

( Ich bin Evelyn Thar)

News

(1 - 4 von 18
)

Management-Buy-out bei Amazee MetricsInside IT

www.inside-it.ch
— Evelyn Thar ist die Dritte von links Metrics wurde gemäss der Mitteilung von seiner Mitgründerin und Chefin Evelyn Thar übernommen.

«Veräppelung? Ich nahms sportlich» | Basler ZeitungBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— ... ich beispielsweise mit Philipp Meier (später Cabaret Voltaire) und Evelyn Thar zusammen, beide gehörten damals auch zum Lethargy-Team.

«Veräppelung? Ich nahms sportlich» | Tages-AnzeigerTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— ... ich beispielsweise mit Philipp Meier (später Cabaret Voltaire) und Evelyn Thar zusammen, beide gehörten damals auch zum Lethargy-Team.

Suchmaschinen Konferenz 2017Internet-Briefing.ch

www.internet-briefing.ch
Micro Moments: Welche Absicht steht hinter einer Suche? Raphael Bienz, CEO, BlueGlass. Online-Marketing-Mix für dein Geschäftsmodell Dr. Evelyn Thar, CEO und Co ...
Dossier exportieren
+1