Evelyn Van Der Horst und Kölnische Person-Info 

( Ich bin Evelyn Van Der Horst)
(1 - 7 von 7
)

„Die Welt verändert sich, der Papst nicht!“ | Rhein-Berg - Kölnische...

www.rundschau-online.de
Er kommt! Die Nachricht fraß sich wie ein Lauffeuer durch die engen Reihen der riesigen Halle. Wo sie ankam, gab es kein Halten mehr. Jubel, Schreie,...

INTERVIEW: „Ich bin schon eine komische Nummer“ | Lokales - Kölnische...

www.rundschau-online.de
Andrej Jigalov zählt seit Jahren zu den Stars im Roncalli-Ensemble. Evelyn Horst sprach mit dem russischen Clown, der bald nur noch solo unterwegs sein wird,...

„Wenn er weg wäre, dann fehlt etwas“ | Rhein-Erft - Kölnische...

www.rundschau-online.de
Evelyn Horst begleitete die Bergheimer Messdiener eine Zeit lang durch die Ewige Stadt und sprach mit ihnen über das Kirchenoberhaupt.
+1