Evelyn Werner und Hannover Person-Info 

( Ich bin Evelyn Werner)
(1 - 12 von 16
)

myheimat.de: "Senza Rigore" - noch nicht gehört? - Seelze - myheimat.de

Evelyn Werner aus Seelze | am | 142 mal gelesen. Neustadt am Rübenberge: Seehotel | Vor 5 Jahren, sie waren zwischen Hannover und Hildesheim schon lange eine gesuchte Folk-Musik-Band, holte das ...

myheimat.de: ObenTraut - klingt (Endeckertag in der Region Hannover ...

Ein besonderer Dank, mit persönlichem Nachdruck, gebührt Evelyn Werner. Sie organisierte die ganze Veranstaltung. Aber auch Christoph Slaby bekommt ein anerkennendes ‚meine Hochachtung' von mir. Wie auch die ...

myheimat.de: Hannovers neues Leibniz-Denkmal - Hannover-Mitte - myheimat.de

Vor drei Tagen hat Evelyn Werner für MyHeimat die Ankunft des neuen Leibniz-Denkmals (von Stefan Schwerdtfeger) beschrieben; nun steht es an der.

myheimat.de: Jugendstil in Hannover: Goseriedebad und Wilhelm-Raabe-Schule ...

Evelyn Werner Evelyn Werner aus Seelze am um 16:30 Uhr. Da habe ich das Schwimmen gelernt und war und bin eigentlich noch heute ganz traurig, dass das Bad nicht erhalten ist. Das Gebäude wird oft übersehen. ...
+1