Evy Kunze Person-Info 

( Ich bin Evy Kunze)

News

(1 - 4 von 16
)

„Hier leben, wo andere Leute Urlaub machen“Backnanger Kreiszeitung

www.bkz.de
— Nicht nur für die drei Bewerber, sondern auch für Evy Kunze, die „ältere Semester“, wie sie selbst sagte, eventuell noch vom lokalen ...

Abschluss der Heimattage BW Landespreis für …

www.rtf1.de
Web20 Nov · Der erste Preis ging an Arno Huth (Mosbau), zweite Preise gingen an Albert Rau (Altheim/Alb) und an das Autorenteam Evy Kunze, Eberhard Kögel und Tobias …

Christopher Stöckle siegte, der Publikumspreis ging an ...Schwäbisches Tagblatt

www.tagblatt.de
— ... Hauptdarstellerin des Films, lebe zwar noch, backe aber inzwischen nicht mehr, erzählten die Filmemacher Evy Kunze und Ebbe Kögel.

Friedenspreisträgerin Tsitsi Dangarembga zu Gast im …

www.zvw.de
Web3 Nov · Monica und Michael von Radowitz trugen Textpassagen aus dem Buch vor, Evy Kunze übernahm die Moderation. „Es war uns eine große Freude und Ehre, eine so …
Dossier exportieren
+1