Ewald Grannemann Person-Info 

( Ich bin Ewald Grannemann)

News

(1 - 4 von 7
)

Freischütz Malsch: Rolf Kniemeyer löst Ewald Grannemann ab

www.weser-kurier.de
Stuhr-Groß Mackenstedt. "So viele Mitglieder waren ja noch nie bei unserer Jahreshauptversammlung", war aus den Reihen der Mitglieder vom Freischütz...

Generationswechsel in der Malsch

www.kreiszeitung.de
Ehemann Ewald Grannemann wurde indes auf Antrag von Hans Badberg zum Ehrenvorsitzenden der Malscher Freischützen gewählt. Die bekamen mit Michael Koch …

Beim Bier viel Gutes getan

www.weser-kurier.de
Die Idee entstand am Stehtisch. 20 Jahre später spenden mehrere Männer aus Groß Mackenstedt immer noch jedes Jahr für die Sozialstation Stuhr.

Engagement für Versöhnung und gegen das Vergessen

www.kreiszeitung.de
Gr. Mackenstedt - Von Burkhard PetersAls Ewald Grannemann am 22. September auf die Welt kommt, tobt seit drei Wochen der Zweite ...
Verwandte Suchanfragen zu Ewald Grannemann
Personen
Vorname "Ewald" (5894)
Name "Grannemann" (108)
Dossier exportieren
+1