Ewald Kroth Person-Info 

( Ich bin Ewald Kroth)

News

(1 - 4 von 37
)

Auch Bürgermeister Dr. Austermann ist ein Autofan

www.lz.de
[Lippische Landes-Zeitung] - Für seine besonderen Verdienste in Vorbereitung von Veranstaltungen und Vereinsarbeit bekam Oliver Welslau die Ewald-Kroth-Medaille in Gold mit Kranz. Christian Strohdiek wurde dann mit der Ewald-Kroth-Medaille in Silber ausgezeichnet.

Altensteig (Württ.): "Die Resonanz war deprimierend"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dass der vielfältige Einsatz seines Stellvertreters Peter Friedrich mit der Verleihung der Ewald-Kroth-Medaille durch den ADAC in der Stadthalle Leonberg öffentlich gewürdigt wurde "zeigt mir, dass unsere Arbeit über den Verein hinaus Anerkennung

Wegen Todesfall gibt es keine Frauenfasent

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Er war ein sehr engagiertes Vorstandsmitglied beim MSC Schweighausen, für seine Verdienste als Festzelt-Chef beim Motocross hatte er erst vor vier Wochen die Ewald-Kroth-Medaille des ADAC erhalten. Darüber hinaus war er ein großer Gönner aller Vereine.

Mit Benzin im Blut

www.hna.de
[HNA.de] - Seit ist er Träger der ADAC- Ewald-Kroth-Medaille in Gold mit Kranz. Außerdem ist er mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen und vom ADAC mit der Verdienstnadel in Gold mit Kranz ausgezeichnet worden. (mho) Gibt den Vorsitz des MSC Homberg ab
Dossier exportieren
+1