Ewald Peter Zimmer Person-Info 

( Ich bin Ewald Peter Zimmer)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Grünes Bewerber-Casting: Urwahl-Show geht auf Tour

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Zum Glück waren es nur zehn. Zur Premiere des Grünen-Castings für das Spitzenkandidaten-Duo der Bundestagswahl blieben fünf Anwärter daheim. So gab es genügend Raum zur Selbstdarstellung. Die Promis lieferten Solides, die Basis-Bewerber manch Krudes. Ab jetzt zieht die Urwahl-Show durch die Lande. 

Spiegel.de: Urwahl: 15 Grüne wollen Spitzenkandidaten werden

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Urwahl der Grünen-Spitzenkandidaten wird zum Tummelplatz der Basis: Die vier prominenten Bewerber bekommen reichlich Konkurrenz - allein sieben Parteimitglieder meldeten sich noch bis zum Ablauf der Frist. Das stellt die Grünen vor logistische Herausforderungen. 

"Die Sorge und die Macht" von Peter Hacks

www.dradio.de
[Deutschlandradio] - Dazwischen poltern die Briketts in Goethes Zimmer, ein Fremder will in einer flauen Nachwende-Wessie-Parodie das Haus übernehmen und man tanzt zum Song der

Gratulanten kommen aus dem Ausland

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Sie hat die Sankt Peter und Paul Kirche direkt vor ihrem Fenster und genießt die Kirchenmusik, die aus dem Gebäude gegenüber in ihr Zimmer dringt.
Dossier exportieren
+1