Ewald Wetscherek und Generaldirektor Person-Info 

( Ich bin Ewald Wetscherek)
(1 - 17 von 23
)

Gaugg-Prozess: Fortsetzung erst im Mai - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Wie heftig die Bemühungen waren, zeigte auch die Zeugenaussage des PVA-Generaldirektors Ewald Wetscherek: Er berichtete von einem ...

Krankenkassen-Fusion: Ex-PVA-Managerin will Chefin werden

kurier.at
— ... und Angestellten-Pensionsversicherung zur Pensionsversicherungsanstalt unter dem damaligen Generaldirektor Ewald Wetscherek geleitet. › wirtschaft › krankenkassen-fusion-ex-...

„Privileg auf Schwerarbeit eingrenzen“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
INTERVIEW. Der Generaldirektor der Pensionsversicherungsanstalt drängt auf Einschränkung der Hacklerregelung. Zugleich warnt er aber: Versäumnisse vergangener...

Komplizierter geht's nicht - news.ORF.at

newsv1.orf.at
... Pensionserhöhung im heurigen Jahr eine einfache Übung, sagt sogar der Generaldirektor der Pensionsversicherungsanstalt (PVA), Ewald Wetscherek. › ...
+1