Eyad Al-Asmar Person-Info 

( Ich bin Eyad Al-Asmar)

News

(1 - 4 von 23
)

Kinder der Intifada ǀ Das Bild des Vaters — der Freitag

www.freitag.de
Der Arzt Eyad al-Saaraj, Direktor des

Spiegel.de: Eskalation in Nahost: "In 24 Stunden haben wir eine Lösung oder einen...

Kann Abbas das Parlament einfach per Dekret auflösen? Das Gesetz sei nicht eindeutig, sagt der Leiter der Rechtsabteilung des renommierten Palästinensischen...

Taz: Gaza-Kenner Eyad Al Sarraj: "Hamas meint Waffenstillstand ernst" -...

Programme" in Gaza. Von dort leitet er auch die palästinensische "Kommission für Bürgerrechte".

Vor 80 Jahren wurde Jassir Arafat geboren - Parteikongress der Fatah...

www.domradio.de
Für ein historisches Ereignis hat die Führung der palästinensischen Fatah-Partei ein historisches Datum gewählt: Am heutigen 4. August, dem Geburtstag von...
Verwandte Suchanfragen zu Eyad Al-Asmar
Personen
Vorname "Eyad" (132)
Name "al-Asmar" (16)
Dossier exportieren
+1