Fabian Bleck Person-Info 

( Ich bin Fabian Bleck)

News

(1 - 4 von 104
)

Beide SPD-Kandidaten in Solingen vorn

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Im Wahlkreis 33 führt Josef Neumann (SPD) klar vor Fabian Bleck (CDU). Sylvia Löhrmann schafft es im rein Solinger Wahlkreis beim Rennen um das Direktmandat auf 12,8 Prozent. folgt schon Jan Ulrich Hasecke von den Piraten mit 9,5 Prozent.

Uni, Umwelt und Finanzen: Wie das Land in die Stadt hineinregiert

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Der Wuppertaler CDU-Kandidat Fabian Bleck bezeichnete dies als „Frechheit der Landesregierung“. Noch ist über die Verschärfung der Umweltzone nicht entschieden. In Remscheid muss sie jetzt eingeführt werden. Insbesondere die Grünen werden auf eine

Gefährlich: Wahlplakat fliegt auf die Windschutzscheibe

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Als der 63 Jahre alte Wülfrather mit seinem Mazda am Loher Kreuz unterwegs war und Richtung Brögel abbiegen wollte, sah er sich plötzlich den CDU-Landtagskandidaten Fabian Bleck, Michael Wessel und Rainer Spiecker gegenüber.

Von Schulden, Diäten und einer Frechheit der Landesregierung

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Fabian Bleck kandidiert für die CDU im Wahlkreis 33 und ist gegen eine weitere Erhöhung der Diäten. Herr Bleck, was werden Sie im NRW-Landtag unternehmen, um Wuppertal zu helfen? Bleck: Wuppertal ist in einer schwierigen Lage.
Dossier exportieren
+1