Fabian Breuer und Colours Person-Info 

( Ich bin Fabian Breuer)
(1 - 8 von 14
)

Fabian Breuer vom Billard-Club Düsseldorf Colours …

www.wz.de
WebDec 27, · Billard Fabian Breuer beschenkt sich selbst Düsseldorf · Der Spieler des Billard-Clubs Colours gewinnt das Turnier in Bergisch-Gladbach , 18:01 Uhr

Lokalsport: BC Colours bleibt in Billard-Oberliga auf Rang drei

rp-online.de
Zwei Spiele absolvierten die Colours in der Billard-Oberliga. Zunächst gab es beim Spitzenreiter BC Alsdorf eine 3:5-Niederlage, ehe gegen den BC Mantinell

Lokalsport: Breuer kehrt in seine Heimatstadt zurück

rp-online.de
Er verstärkt den Billard Club Colours in der Oberliga und bringt seine Bundesligaerfahrung ein. Nach einjähriger Abstinenz war der BC Colours Düsseldorf

Colours überzeugen bei den „Action Days“ in Bergisch Gladbach - waz.de

www.waz.de
Erstmals seit der Neueröffnung vor sechs Monaten wurde im Bergisch Gladbacher Billardcafé Pool & Blues wieder ein größeres Billardturnier ausgetragen....
+1