Fabian Eglhofer Person-Info 

( Ich bin Fabian Eglhofer)

News

(1 - 4 von 13
)

Trachtenverein Apfeldorf: Aktuelles

www.trachtenverein-apfeldorf.de
Zahlreiche Gäste tummelten sich schon am Nachmittag, wurden von Fabian Eglhofer sowie Ulrich Linder musikalisch unterhalten und genossen das reichhaltige Kuchenbuffet der Apfeldorfer Trachtlerinnen. Die Trachtenjugend zeigte ein paar Tänze und die Hüpfburg war ständig von einer Schar Kindern belagert.

Film, Theater, Musik: Kulturförderpreis deckt dieses Jahr ein breites...

www.kreisbote.de
Dreiecksmusi-Mitglied Fabian Eglhofer an der Steirischen hat die Lieder komponiert, die gerne auch mal Volksmusik anderer Länder aufgreifen. Kein Wunder, denn sein großes Vorbild ist Herbert Pixner.

Radio-Aufzeichnung im Happerger in Ludenhausen Daumen drücken:...

www.merkur.de
Den Happerger als Veranstaltungsort hat die Dreieckmusi, bestehend aus Daniel Schmid, Fabian Eglhofer und Ulrich Linder, dem Bayerischen Rundfunk vorgeschlagen.

„Wir reizen die Volksmusik voll aus“ | Bayern

www.ovb-online.de
Wenn Fabian Eglhofer auf seiner „Ziach“ – der Steirischen Harmonika – abgeht, dann steckt sein ganzes Herz in der Musik – und sein Körper verrenkt sich. Der Kopf dreht sich nach rechts.
Dossier exportieren
+1